Hilfe / Support

Unser After-Sales-Support - der Service nach dem Kauf

Selbstverständlich lässt Sie die TVW Meßtechnik GmbH auch nach dem Kauf eines Messgerätes nicht alleine. Unser After-Sales-Support steht Ihnen bei Bedarf weiterhin als zuverlässiger Partner mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-Mail, wenn Sie Fragen zu Ihren Geräten, dem Handling, der Bedienung oder der Software haben.

Garantiefälle, Reparaturen, Kalibrierung - alles aus einer Hand

Unser Support ist aber nicht nur zuständig für die Beratung nach dem Kauf, sondern übernimmt auch die Abwicklung von Garantiefällen, kümmert sich um eventuelle Reparaturen sowie regelmäßige Kalibrierungen
aller bei uns erworbenen Geräte. Sollte einer dieser Fälle eintreten, halten Sie bitte die Seriennummer bereit. Das vereinfacht und beschleunigt den Vorgang deutlich.

Falls an einem Ihrer Messgeräte eine Reparatur notwendig wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder senden es direkt zu uns ein. Es kann im Einzelfall vorkommen, dass eine Reparatur nicht möglich oder nicht rentabel ist. Bedenken Sie bitte auch, dass Messgeräte regelmäßig auf ihre Genauigkeit hin überprüft und bei Bedarf neu kalibriert werden müssen. Unsere akkreditierten Partner übernehmen diese Aufgabe und stellen Ihnen anschließend die entsprechenden Bescheinigungen aus. Bei Reparaturen und Kalibrierungen bieten wir unseren Kunden wie gewohnt günstige Konditionen.

Wir profitieren auch von Ihrem Support

Zuletzt angesehen